Versand & Lieferung
Versand & Lieferung:
Kann ich auch außerhalb Deutschlands beliefert werden?
Wir beliefern Kunden in ganz Europa.
Wie hoch sind die Versandkosten?
- Belgien: 25 € Versandkosten
- Dänemark: 25 € Versandkosten
- Deutschland: 3,90 € Versandkosten, ab 49,91 € versandkostenfrei
- Estland: 25 € Versandkosten
- Finnland: 25 € Versandkosten
- Frankreich: 25 € Versandkosten
- Italien: 25 € Versandkosten
- Luxemburg: 25 € Versandkosten
- Niederlande: 25 € Versandkosten, ab 150,01 € versandkostenfrei
- Österreich: 9,90 € Versandkosten, ab 150,01 € versandkostenfrei
- Polen: 25 € Versandkosten
- Portugal: 25 € Versandkosten
- Schweiz: 25 € Versandkosten, ab 300,01 € versandkostenfrei
- Spanien: 25 € Versandkosten
Mit welchem Versandunternehmen wird mein Produkt verschickt?
Unser Logistikpartner ist die DHL.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Bitte entnehme die Lieferzeit auf der jeweiligen Artikelseite.
Nach Übergabe an die DHL beträgt die reine Transportzeit i.d.R. 1–2 Werktage.
DHL liefert von Montag bis Samstag zwischen 7:00 und 18:00 Uhr an.
(Bitte beachte auch, dass während der Weihnachtszeit die Versandzeiten abweichen können.)
Kann ich meine Lieferzeit ändern?
Wenn Dein örtlicher Zustelldienst Dein Paket erhalten hat, wird Dir bei der Sendungsverfolgung eventuell die voraussichtliche Lieferzeit angezeigt. Da die Zustelldienste den zugewiesenen Routen folgen, können wir leider keine genauen Lieferzeiten nennen.
Kann ich die Bestellung nachverfolgen? / Wie erfahre ich, wo meine Bestellung ist?
Ja, Deine Sendung kannst Du bei der DHL mit der Sendungsverfolgungsnummer nachverfolgen - diese wird Dir nach Bestellung per E-Mail zugesendet. Einfach auf diesen Link klicken und deine Sendungsverfolgungsnummer eingeben: http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html.
Sollte dein Paket einmal nicht pünktlich eintreffen, prüfe bitte Folgendes:
- Befindet sich eine Benachrichtigung unseres Lieferanten in deinem Briefkasten?
- Hat der Lieferant dein Paket vor Ort an einem sicheren Platz abgelegt?
- Hat dein Nachbar dein Paket für dich angenommen?
- Ist die Lieferadresse in deinem WOWNATION-Kundenkonto korrekt hinterlegt?
Solltest du dein Paket weiterhin vermissen, kontaktiere uns bitte. Wir machen uns dann für dich auf die Suche. Hier geht es zum Kontaktformular.
Wie können wir dir helfen?
Hier helfen wir dir am schnellsten weiter - finde Updates zu deinen Bestellungen
sowie Antworten zu allen weiteren Themen.