Technischer Support
Technischer Support:
Wozu brauche ich den Cache?
Unser Online Shop wird besonders oft aktualisiert und für Dich optimiert. Achte deshalb bitte darauf, dass neue Änderungen jeweils immer von Deinem Browser ausgelesen werden können. In den Browser-Einstellungen kannst Du festlegen, dass Dein Browser die Seite bei jedem Abruf auf Änderungen überprüft und Ihr sog. „Cache“ automatisch geleert wird. Mehr zu diesem Thema erfährst Du unter „Hilfe oder Extras“ in Deinem Browser.
Was kann ich bei einem abgelaufenem Sicherheitszertifikat tun?
Da ein SSL Sicherheitszertifikat über ein Ablaufdatum verfügt, kann es sein, dass inkorrekte Datumseinstellungen auf Deinem Computer dazu führen, dass keine SSL-Seiten angezeigt werden können. Stelle deshalb sicher, dass Datum und Uhrzeit korrekt eingestellt sind.
Bitte kontaktiere uns, falls unsere Seite als nicht vertrauenswürdig angezeigt wird.
Kleiner Tipp: Einfach F5 auf Deiner Tastatur drücken, falls unsere Seite nicht vollständig angezeigt wird.
Was ist ein Wunschzettel?
Ein Wunschzettel ist eine persönliche Liste, in der Du Artikel eintragen kannst, für die Du Dich interessierst. Eine Wunschliste wird automatisch angelegt, sobald Du in der Artikelansicht auf den Button „Auf den Wunschzettel“ klickst. Du kannst Dir den Inhalt der von Dir erstellten Merkliste über den Button "Mein Wunschzettel" oben in der Navigation anzeigen lassen. Später kannst Du aus dieser Liste eine Auswahl an Artikeln in den Warenkorb legen.
Wie können wir dir helfen?
Hier helfen wir dir am schnellsten weiter - finde Updates zu deinen Bestellungen
sowie Antworten zu allen weiteren Themen.