15% Rabatt auf die BAD & BOUJEE MASCARA mit dem
Code: WOWEYES

About Us

„WOW! Du siehst super aus! Warst du beim Friseur?“ ist ein Kompliment, welches jeder von uns gerne hört.
Da wir aber in der Regel nicht jeden Tag zum Friseur unseres Vertrauens gehen, braucht es eine andere Lösung für den täglichen WOW-Effekt. Eine einfach zu bedienende Alternative für den Alltag, die jedem von uns hilft, kreative und trendige Frisuren zu kreieren. Diese Alternative haben wir für dich, für uns, ja für alle Stylingfans entwickelt: die WOWNATION Produkte.
Mit unseren Haarstyling-Helfern wie dem Glätteisen oder der Thermobürste in Premium Qualität, kannst du super easy eine Frisur zaubern, die begeistert. Und dabei sind unsere Produkte so vielfältig wie die Looks - und Persönlichkeiten von deinen Freunden und dir! Ganz egal ob für den eleganten Sleek-Style, lässige Beachwaves oder die wilde 80er Jahre Mähne, mit unseren Produkten kannst du deiner Frisur das gewisse Etwas geben. Oder wie wir sagen: “Add a WOW to your beauty!”

Unsere Vision ist es, jedem ein WOW ins Gesicht zu zaubern. Daher gibt es unsere Premium WOWNATION Produkte zu einem absolut fairen Preis. So hat jeder die Möglichkeit, seine unvergleichlichen WOW-Looks zu gestalten – und das in Salonqualität. Dabei legen wir besonderen Wert auf technische Innovationen, gleichzeitig ist uns aber auch eine praktische Anwendbarkeit wichtig. Denn du sollst mit Spaß und Leichtigkeit zuhause deine individuellen Lieblingsstyles frisieren können. Ob für die Hochzeitsfeier deiner besten Freundin oder ein wichtiges Meeting im Office, mit unseren hochwertigen Geräten bist du für dein nächstes Haarstyling-Erlebnis bestens ausgestattet. Und auch für den entspannten Alltagslook sind unsere genialen Stylingprodukte die perfekten Begleiter.

Einfach schöne Frisuren, einfach WOW-You!

Für den zusätzlichen WOW-Effekt bieten wir dir ausgewählte Pflegeprodukte an. Mit den Glossings und der Pflegelinie von SHYNE kannst du deinen Haaren den ultimativen Glanz verleihen. Die in Berlin gegründete Beauty-Brand zeichnet sich durch professionelle Performance und erschwingliche Preise aus. Mit ihrer Mission „make women feel beautiful“ und ihren veganen, tierversuchsfreien und cleanen Produkten, bereichern sie deine Beautyroutine und pflegen dein Haar intensiv – denn nur gesundes Haar ist schönes Haar.

Worauf wartest du noch? It’s WOW or never!

About Us