Bestellung
Bestellung:
Garantie:
Wir geben dir eine Garantie von 2 Jahren auf unsere Produkte.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was soll ich tun?
Bitte prüfe zunächst deinen Spam Ordner. Falls du auch im Spam Ordner deine Bestellbestätigung nicht finden solltest, kontaktiere uns bitte.
Wo ist meine Bestellung?
Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner nach der Versandbestätigung.
Sollte dort diese nicht zu finden sein, wende dich bitte per Kontaktformular oder per E-Mail an [email protected].
Was kann ich tun, wenn ich meine E-Mail falsch angegeben habe?
Bitte wende dich per Kontaktformular oder per E-Mail an [email protected]. Hier können wir dir weiterhelfen.
Was kann ich tun, wenn ich eine falsche Adresse angegeben habe?
Wenn du deine Bestellung bereits aufgegeben hast, können wir deine Lieferadresse leider nicht mehr ändern.
Der Artikel den ich bestellen möchte ist ausverkauft!
Bitte überprüfe unseren Shop regelmäßig, ob der Artikel wieder verfügbar ist.
Wie können wir dir helfen?
Hier helfen wir dir am schnellsten weiter - finde Updates zu deinen Bestellungen
sowie Antworten zu allen weiteren Themen.