Rücksendung & Erstattung
Rücksendung & Rückerstattung:
Wie kann ich mein Produkt zurückschicken?
Unsere Produkte werden nach höchsten Standards entwickelt und vor der Auslieferung genauestens getestet.
Solltest Du jedoch aus irgendeinem Grund Dein Produkt zurückgeben müssen, werden wir dafür sorgen, dass der gesamte Vorgang so schnell und unkompliziert wie möglich abgewickelt wird.
Wie tausche ich einen Artikel um?
Leider ist es uns nicht möglich einen direkten Umtausch durchzuführen. Produkten, die als „Hygieneartikel“ angesehen werden, sind vom Umtausch ausgeschlossen. Dazu gehören alle Artikel, die mit Haut, Haaren oder Zähnen in Berührung kommen. Falls du Fragen zu unseren Produkten haben solltest, bitte zögere nicht, dich an unsere Kundenservice zu wenden.
Erhalte ich ein Retourenschein?
Falls dein Artikel defekt sein sollte oder wir versehentlich ein falsches Produkt an dich versendet haben, wende dich bitte an uns. Hier geht es zu unserem Kontaktformular. Gerne stellen wir in diesem Fall ein Retourenschein für deine Rücksendung aus. Falls es sich um einen Fehlkauf handelt, musst du die Kosten für die Rücksendung selber tragen.
Ich habe einen Artikel bekommen, den ich nicht bestellt habe!
Es tut uns leid, falls du ein falsches Produkt erhalten haben solltest. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice.
Wir werden dir im Anschluss ein Retourenlabel zur Verfügung stellen und dir schnellstmöglichst, den von dir bestellten Artikel zusenden.
Ich möchte etwas reklamieren!
Es tut uns leid, dass dein Artikel defekt ist. Wir bitten dich uns unverzüglich zu informieren. Wir werden unser Bestes tun, um den Fehler sofort zu beheben. Bei einem Defekt benötigen wir Bilder und eine kurze schriftliche Fehlbeschreibung, diese kannst du uns per E-Mail senden. In den meisten Fällen senden wir Dir einen Retourenschein zu.
Wie kann ich meinen Einkauf widerrufen?
Lege die Artikel unbenutzt in die Originalverpackung zurück. Drucke bitte unser Widerrufsformular aus und lege dieses, der ausreichend frankierten Rücksendung bei. Die Rücksendung muss im Originalkarton + neutraler, angemessener Umverpackung erfolgen. Sollte die Rücksendung ohne neutrale, angemessene Umverpackung erfolgen, wird die Annahme der Retoure verweigert.
Bitte sende deine Retoure an folgende Adresse:
WOWNATION GmbH
Neumarkt 20
58332 Schwelm
Wann wird meine Reklamation gutgeschrieben?
Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang deiner Rücksendung gutschrieben. Dabei wird der Betrag entsprechend der von dir gewählten Zahlungsart erstattet.
Gutschreibung des Kaufbetrages je nach Zahlungsart:
Klarna Rechnung:
Dein Rechnungsbetrag reduziert sich um die zurückgeschickten Artikel. Falls du die Klarna Rechnung bereits beglichen haben solltest, wird der gezahlte Betrag auf deinem Bankkonto gutgeschrieben. Bitte beachte, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann, ehe der Betrag auf deinem Konto eingeht.
PayPal:
Die Gutschrift erfolgt auf das von dir verwendete PayPal-Konto. Bitte beachte, dass die Rückbuchung, je nach von dir selbst festgelegter Einstellung, in deinem PayPal-Konto, als Guthaben verbleibt oder wieder auf dein Bankkonto gebucht wird. Bitte prüfe dazu deine Kontoeinstellung bei PayPal. Bitte beachte, dass die Rückbuchung von deinem PayPal Konto auf dein Bankkonto ggf. von dir selbst vorgenommen werden muss.
Hier geht es zum Widerrufsformular
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